AA

Jahresabschlusshock vom 18. November 2017

AA

Auch in diesem Jahr durften wir zahlreiche Mitglieder in der weihnachtlich geschmückten Waldhütte in Schafisheim begrüssen. Nach den Willkommens-Grussworten durch unseren Präsidenten Martino Schulthess, liessen wir beim Apéro das vergangene Jahr ausklingen. Zum Mittagessen wurden uns Salate und Spaghetti mit verschiedenen Saucen serviert. Es mundete hervorragend, wie die leeren Teller zeigten. Nach dem Essen spielte uns Anna ein paar Lieder auf dem Dudelsack vor, was mit grossem Applaus verdankt wurde. Draussen konnte man sich am Feuer erwärmen, über verschiedene Ereignisse des Jahres 2017 diskutieren oder den spielenden Kindern zuschauen. Drinnen spielten wir eine Runde Lotto, wo es tolle Preise zu gewinnen gab. Das anschliessende Dessertbuffet mit verschiedenen, von den Mitgliedern zubereiteten Köstlichkeiten, liess keine Wünsche offen. Mit dem Gefühl, einen schönen und gemütlichen Tag erlebt zu haben, machten wir uns auf den Nachhauseweg.