AA

Familientag Gartenbahn Staufen 2017

AA

Wegen Regen musste der Familientag am 2.9. abgesagt werden, am 16.9. hatten wir mehr Glück. Bei Sonnenschein trafen sich am Samstagnachmittag die Kinder der Schwimmgruppen mit ihren Familien sowie Mitglieder der Vereinigung auf dem Gelände der Gartenbahn Staufen. Züge mit Dampf- und Elektro-Lokomotiven standen uns während mehr als zwei Stunden für unvergessliche Fahrten zur Verfügung. Die Begeisterung der Teilnehmer war gross und es glänzten nicht nur die Augen der Kinder. Wer genügend Runden mit den Minizügen gedreht hatte, konnte sich am Kuchenbuffet stärken, einen Schwatz halten oder sich mit verschiedenen Spielen beschäftigen. Nach der letzten Fahrt wurden die kleinen und grossen Zugpassagiere mit einer feinen Grillade verwöhnt. Alles in allem ein sehr gelungener Anlass.

 Für Eindrücke schaut euch das Video an 

Familientag 2017